Sie sind hier: Startseite » Volleyball » Aktuell

 

Stand November 2021

Die Sporthalle der Nordpfalz-Grundschule Alsenz war wegen Sanierung und Corona-Pandemie von Mitte März 2020, mit kurzer Unterbrechung in den Sommerferien 2020, bis Anfang August 2021 gesperrt.

Nach der Freigabe der Sporthalle am 03.08.21 hat das Volleyball-Damenteam der TuS Alsenz den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen, allerdings weiterhin unter Corona-Rahmenbedingungen (Hygiene-Konzept, Impf-/Test-Nachweise, Kontakterfassung usw.).

Übungsstunden für die Jugend können aktuell aus Betreuungs- und Aufwandsgründen noch nicht angeboten werden.


Spielbetrieb 2021/22

Der Volleyballverband Rheinhessen (VVRh) hat einen Spielbetrieb unter Corona-Bedingungen vorgesehen. Die Saison beginnt später als sonst üblich erst nach den Herbstferien. Saisonstart war am 31.10.21.


DAMEN Das Team spielt in der Rheinhessenliga.

JUGEND Es wurde kein Team für die VVRh-Jugendmeisterschaften gemeldet.